Dschungelcamp: Plötzlicher Abschied nach Pinkel-Eklat!
Tag 13 im Dschungel – die Nerven liegen blank! Nicht nur Sängerin Anna-Carina Woitschack ist niedergeschlagen: Nachdem sie die gemeinsame Prüfung mit Jörg Dahlmann abgebrochen hatte, musste ihr Mitstreiter völlig unerwartet das Camp verlassen.
Gerade hatte die Stimmung wegen des Pinkel-Eklats um eine verschmutzte Klobrille einen Tiefpunkt erreicht, da verkündeten Sonja Zietlow und Jan Köppen bereits den nächsten Exit – entschieden von den RTL-Zuschauern.
👉 „Das tut weh, aber da muss man durch. Ist halt so!“, kommentierte der erfahrene Fußballkommentator am Lagerfeuer.
Mit seinem Rauswurf endet auch eine Reihe von Fettnäpfchen-Momenten im Camp – darunter sein umstrittener Spruch: „Schwule lieben doch Schlager.“
Auch Reality-Star Maurice Dziwak (26) musste diesmal um seinen Verbleib zittern.

Tag 13 wird zum Verhängnis!
Eigentlich hatte Anna-Carina Woitschack am meisten Angst davor, nicht genügend Anrufe zu bekommen. Noch immer steckte ihr die Montagsprüfung in den Knochen, bei der sie haarscharf dem Rauswurf entgangen war. Beim Tauchen durch den Tunnel hatte sie die pure Panik übermannt.
Doch ausgerechnet an Tag 13 – einer Zahl, die für Pech steht – bekam sie eine neue Chance, sich zu beweisen. Ein schlechtes Omen? In der Schlangengrube nahm das Drama erneut seinen Lauf.

Anna-Carina unter Druck – Zuschauer zweifeln an ihr
Ein Erfolg hätte ihr gutgetan, denn ihre Sympathiewerte waren zuletzt im Sinkflug. Beim Zuschauer-Voting am Dienstag landete sie auf dem vorletzten Platz – nur Reality-Star Sam Dylan bekam noch weniger Anrufe.
Offenbar trauen die TV-Fans Anna-Carina nicht mehr viel zu. Doch genau das scheint die Ex von Schlagerstar Stefan Mross (49) jetzt erst recht zu motivieren!

Schlangen-Schock in totaler Dunkelheit!
Gut gelaunt und voller Energie macht sich Anna-Carina Woitschack am Mittwoch gemeinsam mit Jörg Dahlmann auf den Weg zur Dschungelprüfung – sogar trällernd zu „Ein Stern“ von DJ Ötzi. Die TV-Zuschauer hoffen: Packt sie jetzt endlich an?
Für die Prüfung werden beide Kandidaten in separate „Sonnenbänke“ geschnallt, umgeben von Leuchtröhren. Vier davon sind mit fünfstelligen Zahlencodes versehen – die Schlüssel, um Schlösser zu knacken und sich zu befreien.
Klingt machbar? Nicht ganz! Denn wie Sonja Zietlow warnt: „Wenn ihr da reingelegt werdet, wird es erst mal dunkel sein. Dann werden euch Schlangen besuchen.“
Das Licht geht aus – die Uhr tickt. Acht Minuten purer Nervenkitzel!

Anna-Carina Woitschack bricht Prüfung ab
Bevor die Schlangen überhaupt zum Einsatz kommen, übermannen Anna-Carina Woitschack wieder die Nerven! Panisch ruft sie: „I have so Angst. Ich seh’ ja nichts. Stopp! Stopp! Stopp!“
In der engen Kammer ist sie völlig überfordert, obwohl Jörg Dahlmann sie noch zu ermutigen versucht: „Lass es uns versuchen.“ Doch es hilft nichts – Anna-Carina bricht die Prüfung ab. Das Ergebnis: Null Sterne und wieder nur Reis und Bohnen.
