
Mit seinem Welthit „Watermelon Sugar“ brachte Harry Styles einst ein musikalisches Sinnbild für Lust und Lebensfreude auf die Bühne inzwischen längst als Hommage an weibliche Sinnlichkeit interpretiert. Dass der britische Superstar nun persönlich durch Berlin flaniert, dürfte bei seinen Fans nicht nur musikalisch für Herzklopfen sorgen.
Seit einigen Tagen überschlagen sich die sozialen Netzwerke: Immer mehr Schnappschüsse von Styles tauchen auf, die den ehemaligen One-Direction-Star in unterschiedlichsten Ecken der Hauptstadt zeigen und regelmäßig für Fan-Ekstase sorgen. Mal entspannt er bei einem Kaffee in einem hippen Straßencafé, dann wiederum wird er lässig beim Spaziergang durch Kreuzberg gesichtet direkt vor dem legendären Hansa-Tonstudio, in dem schon Größen wie David Bowie, Depeche Mode oder U2 Musikgeschichte schrieben.
Zwischendurch gibt’s spontane Selfies beim Joggen oder ganz unspektakulär beim Coffee-to-go doch egal, was Styles in Berlin unternimmt: Seine bloße Präsenz verwandelt die Stadt aktuell in ein echtes Pop-Mekka.

Bereits vor einigen Wochen sorgte Harry Styles für Spekulationen unter seinen Fans weltweit. Der Grund: Der Sänger wurde dabei gesichtet, wie er im legendären Berghain feierte und zuvor in der angesagten Brasserie November im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg speiste. Doch nicht nur die Berliner waren neugierig: Was zieht Harry immer wieder hierher? Die Antwort könnte kaum einfacher sein: Der Popstar hat nun selbst einen festen Wohnsitz in der Hauptstadt!
Laut Informationen von Thepik.de soll Styles erst vor kurzer Zeit in Berlin eine Immobilie erworben haben. Zudem wird berichtet, dass der Musiker in der Stadt einige enge Freunde hat und es einfach genießt, dort zu sein.

Es kommt kaum überraschend: Nach seiner weltweiten „Love On Tour“-Konzertreise (2022–2023), die ihn durch 169 Shows führte, gibt es derzeit keine bestätigten neuen Tour-Daten. Auch neue Filmprojekte scheinen aktuell nicht in Aussicht zu stehen, wie das Branchenportal IMDb berichtet. 2022 wurde Styles für seine Rolle im Film „Don’t Worry Darling“ bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig gefeiert, während im gleichen Jahr auch der Film „Der Liebhaber meines Mannes“ in den Kinos lief.
Trotzdem kursieren seit Wochen Gerüchte, dass der Musiker derzeit in Berlin an seinem vierten Album arbeitet. Häufig wurde er zusammen mit dem Musikproduzenten Kid Harpoon (43) gesehen einem langjährigen Kollaborateur, der bereits an Styles letztem Erfolgsalbum „Harry’s House“ beteiligt war.
Die Spekulationen verdichten sich, dass das nächste musikalische Projekt bereits in Arbeit ist.